Intensivprobenfahrt an den Alfsee

Wie jedes Jahr waren unser Orchester, Vororchester und der Chor vom 25.-27.10.2017 für drei Tage am Alfsee, um dort ihre Intensivprobentage durchzuführen.

 

Der Name der Fahrt ist Programm, denn es wurde tatsächlich jeden Tag von morgens bis abends geprobt. Das war anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht und vor allem sehr viel gebracht. Das Programm steht und alle Ensembles können dem Weihnachtskonzert am 15.12.2017 um 19 Uhr in der Aula gelassen entgegensehen.

Der Chor probt im Treppenhaus
Unser Vororchester in weiß, das Orchester in schwarz

Nächste Termine


06
Jun
HerbartMUN
6.-8.6.
Außenstelle
12
Jun
OLMUN 2018
vom 12.-15.6.
WEH u.a.
26
Jun
LiteraTour des 11. Jg.
ganztägig
Lübeck

Die vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Daten unserer Wetterstation

0°C

0%

0 km/h

0 mm

Herbartgymnasium
Herbartstr. 4
26122 Oldenburg
Tel. (04 41) 4 08 36-0