Mit Herbart durch die Zeit: 175 Jahre HGO, die Jubiläumsrevue

Zeitreisen, einer der ältesten Menschheitsträume!

Bei uns wird er wahr! Ausgerechnet im Zusammenhang mit einer Strafarbeit, ähm, Verzeihung: Erziehungsmaßnahme, erleben mehrere Mädchen und Jungen des HGO eine turbulente Reise durch die Geschichte unserer Schule. Klar, dass Johann Friedrich Herbart persönlich dabei sein wird!

 

Und so geht es dann los mit..... aber halt! Wenn ihr wissen wollt, was wirklich passiert ist, dann kommt am 21. oder 22.6. um 19.00 Uhr in die neu eröffnete Aula des HGO. Dort klärt sich dann alles auf!

Ein fulminanter Abend mit viel Tempo, Musik, aber auch nachdenklich stimmenden Momenten erwartet euch!

 

Das Revueteam: Die kleine und die große Theater-AG, zwei Chöre und zwei Bands freuen sich auf euch!!!!

 

Nächste Termine


28
Jun
Abi-Entlassungsfeier
11:00
Aula
02
Jul
Schulausflug nach Borkum
ganztägig
Abfahrt an der WEH
04
Jul
Sommerferien
bis 14.8.

Die vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Daten unserer Wetterstation

0°C

0%

0 km/h

0 mm

Herbartgymnasium
Herbartstr. 4
26122 Oldenburg
Tel. (04 41) 4 08 36-0