Sport, Spiel und Spaß in den OTB-Hallen

Das diesjährige Hallensportfest für die Jahrgänge 5 bis 7 fand am heutigen Dienstag, 13.3.2018, in den OTB-Hallen am Haarenufer statt.

 

In spannenden Spielen (Völkerball, Indian Dash, Dodgeball) und aufregenden Staffelwettbewerben (Würfelstaffel, Zeitungsstaffel, Badmintonstaffel) traten die Klassen gegeneinander an und ermittelten unter dem Jubel der Zuschauer auf der Tribüne jeweils den Jahrgangssieger.

 

In den Spielpausen konnten sich die Sportlerinnen und Sportler an den vielen gesunden, herzhaften und süßen Leckereien am Buffet bedienen, das – wie auch in den vergangenen Jahren – von den Eltern unserer Schule aufgebaut und betreut wurde. Die anschließende Siegerehrung wurde von Herrn Tillmann durchgeführt.

 

 

Bilder vom Sportfest folgen bald.

Nächste Termine


06
Jun
HerbartMUN
6.-8.6.
Außenstelle
12
Jun
OLMUN 2018
vom 12.-15.6.
WEH u.a.
26
Jun
LiteraTour des 11. Jg.
ganztägig
Lübeck

Die vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Daten unserer Wetterstation

0°C

0%

0 km/h

0 mm

Herbartgymnasium
Herbartstr. 4
26122 Oldenburg
Tel. (04 41) 4 08 36-0