Top-Platzierungen beim Spardalauf 2017

 

Obwohl das Wetter deutlich besser hätte sein können und die Sonne sich nur sehr selten einmal blicken ließ, gingen auch beim diesjährigen Spardalauf am 9.9.2017 wieder 43 Schülerinnen und Schüler des Herbartgymasiums an den Start. Viele von ihnen konnten sich am Ende über Top-Platzierungen freuen.

 

Hervorragende erste Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen erzielten Tjark Eckmeyer, Verena Rahn, Leonard Bloß, Rona Kühne und Bonnie Andres. Über einen tollen zweiten Platz freute sich Jonathan Rück. Dritter seiner Altersklasse wurde Frieso ter Schiphorst.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!

 

 

Nächste Termine


19
Oct
SchilLf "Lions Quest"
bis 21.10.2017
24
Oct
Projekttag zum Reformationsjubiläum
1.-6. Std.
25
Oct
Orchesterprobentage
bis 27.10.2017
Alfsee

Die vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Daten unserer Wetterstation

0°C

0%

0 km/h

0 mm

Herbartgymnasium
Herbartstr. 4
26122 Oldenburg
Tel. (04 41) 4 08 36-0