120 Dezibel, LFS-Big Band, Chöre und Kammerorchester des GZE laden zum Benefiz-Konzert ein

Am 17.3. findet im Foyer des Gymnasiums in Edewecht ab 19.00 Uhr ein Bigband-Benefiz-Konzert zugunsten der Flüchtlingsfamilien in Edewecht statt.

 

120 Dezibel, die Bigband des Herbartgymnasiums, die LFS-Big Band, die Sergeant Pepe-Band des Herbartgymnasiums und die Chöre und das Kammerorchester des GZE haben ein abendfüllendes Programm erstellt, welches sie in zwei Sets den Zuhörern darbieten. In wechselnden Kombinationen der Ensembles wird, soviel sei schon versprochen, ordentlich Dampf, aber keine heiße Luft gemacht! Der Erlös des Abends kommt dem „Runden Tisch für Flüchtlinge“ in Edewecht zugute. Wir freuen uns auf ein interessiertes Publikum!

Nächste Termine


Die vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Daten unserer Wetterstation

0°C

0%

0 km/h

0 mm

Herbartgymnasium
Herbartstr. 4
26122 Oldenburg
Tel. (04 41) 4 08 36-0